Den Kontakt abgebrochen zurecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig richtig! Nur um eine Freundschaft zu haben (die letztendlich keine ist), ständig für den anderen da sein zu müssen, neee. Hast Du gut gemacht. Mit ihren Sprüchen will sie Dir nur n schlechtes Gewissen machen (das sie eigentlich haben müßte) und Dich "weichkochen". Bleib standhaft, Du hast was besseres verdient!

Nadia0 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 10:48

Ja da hast du Recht! Vielen Dank ☺️

Hast wirklich komplett richtig gehandelt solche Freundschaften sind es nicht wert zeit und Energie rein zu investieren hatte das selbe mit einem Kumpel auch er hat immer dafür, dass er mit dem Auto draußen war. Irgendwas verlangt mit ein Eis bei McDonald’s Spritgeld war geizig hat sich über einen lustig gemacht. Wenn man sauer war, war er manipulativ des Todes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine ehemalige Freundin klingt nach einer narzisstische Frau. Hast gut gemacht. Sie war keine tolle Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadia0 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 12:02

Ja ich glaube auch weil sie fast nie meine Grenzen respektiert hat. Natürlich hab ich immer versucht mit ihr darüber zu sprechen aber es hat halt nie was gebracht am Ende war ich halt schuld. Naja mir geht es auf jeden Fall viel besser. Viele Dank ☺️

Drachenblut46  01.10.2024, 13:43
@Nadia0

Also war das zu 90 Prozent eine toxische Freundschaft? Naja, du hast es trotzdem gut gemacht 🙂. Ich hoffe, dass du jetzt glücklich bist 😃

Nadia0 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 10:52
@Drachenblut46

Ja definitiv ! und ja ich bin sehr glücklich danke dir 😊