Warum hat er den Kontakt abgebrochen?

4 Antworten

Vielleicht hat er eine andere kennengelernt. Die nicht so ambivalente Signale gesendet hat😆

Er wollte mehr und hat es wohl auch gezeigt, er muss aber respektieren, dass du nicht mehr als Freundschaft willst.

Statt Signale auszusenden, die man erst Interpretieren muss, finde ich immer offene und klare Kommunikation ziemlich wichtig, kann aber nicht jeder, was auch okay ist.

Aber es schafft Klarheit, auch im Umgang miteinander, viele sind dazu nicht fähig. Leider.

weissichnich701
Fragesteller

Ja aber er hat sich mehr und mehr komisch dann verhalten..

D3b30  05.12.2023, 03:43
@weissichnich701

Dann ist das seine Grenze, manche Menschen muss man nicht verstehen, auch wenn man es versucht. Da ihr demselben Freundeskreis teilt, könnt ihr bestimmt offen miteinander sprechen. Falls nicht, schade.

weissichnich701
Fragesteller
@D3b30

Ich verstehe halt nicht was ich falsch gemacht habe…gebe mir immer die Schuld…

Es ist Hald nicht so einfach dann einfach zur Freundschaft zurück zu gehen wenn man Gefühle für jemanden hat. Ich denke er kapselt sich ab um die Gefühle los zu werden. Nach dem Motto. Aus den Augen aus dem sinn

Anstatt irgendwelche Signale zu senden die dann möglicherweise nicht verstanden werden, solltest du lernen bitte einfach zu sagen was du willst. Dann muss man sich nachher nicht ärgern, wenn man nicht das bekommen hat was man wollte.