Kontakt abbrechen mit Kollegen die betrügen?

5 Antworten

Es geht dich nichts an, was deine Kollegen in der Freizeit tun. Hauptsache, sie sind nett zu DIR und du fühlst dich wohl. Wenn sie dich aber in das mit einbeziehen, was sie treiben und du dich dabei nicht wohl fühlst, würde ich erst einmal versuchen, mit ihnen zu reden - dass es dich nicht interessiert. Wenn sie dann damit aufhören, dir Videos... zu schicken, kannst du dir ja überlegen, ob sie es dir Wert sind, weiterhin mit ihnen befreundet zu bleiben.

Wenn mich Leute abstoßen halte ich Abstand. Sind eh nur Kollegen und was du erzählst finde ich genauso widerlich.

Jedem das Seine, aber solche Prollos würden mich endlos nerven.

Was die in ihrer Freizeit tun würde mich persönlich nicht jucken. Klar es ist vielleicht nicht schön sowas mitzubekommen,aber im Grunde ist das denen ihr Problem. Musst du selbst wissen,ob du wegen sowas die Freundschaft kündigst.

Frage985
Fragesteller

Mitbekommen ist gut. Der eine redet ja über nichts anderes und schickt einen dann noch solche Videos die keiner sehen will.

Er meinte 3 mal ob er das schicken soll und ich meinte nein will ich nicht sehen. Wer will schon sehen wie sein moslemischer Kollege ein Schwulen Typen in den arsch bumst.

Und er schickt das trotzdem. Das ist ja schon richtige sexuelle Belästigung auf einer Schwulen Art und Weise.

Ekelhaft.

Vielleicht ist er gar nicht so hetero, wie er tut.

Es ist eine Sachen zwischen denen und ihren Freundinnen. Sag ihnen deine Meinung dazu und gut ist.