Was macht man wenn man von Jemand nur belogen wird und kein Kontakt mehr möchte, aber derjenige es nicht zu lässt?

1 Antwort

Bei einem Arbeitskollegen wird etwas schwierig, weil Du während der Arbeitszeit um einen Kontakt nicht rum kommst.

Lösch seine Nummer und drohe ihn wegen Stalking anzuzeigen! Das sollte reichen. Ein deutliches " Ich will dich nicht mehr" sollte doch eigentlich genügen!

Wenn nicht, geh zum Betriebsrat! Es liegt im Interesse der Firma, den inneren Frieden zu erhalten.

Machen solltest Du das auf jeden Fall, sonst leidest Du weiterhin.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Elpartoprv
Fragesteller

1. Ich arbeite am Morgen und er am Mittag, also das ist kein Problem

2. Ich war bei meinem Chef und die haben mir vorgeschlagen, wir solten ein Gespräch führen

3. Habe langsam wirklich etwas Angst davor das er mir etwas antun könnte, wenn ich etwas unternehmen würde

Sturmy  05.12.2023, 17:59
@Elpartoprv

"3. Habe langsam wirklich etwas Angst davor das er mir etwas antun könnte," Im TV Krimi möglicherweise, aber nicht im Leben! Er muss erkennen, das es dir ernst ist und der Chef jetzt mit im Boot sitzt. Da sollte man schon nachdenken!

Wir hatten damals im Lager, einen Türken und einen Tunesier, die sich in Glaubensfragen mächtig gestritten haben!! Da kam dann die kpl. Geschäftsführung zu einem Termin und hat den beiden den Kopf grade gerückt und das nicht zu knapp!

So etwas wird durchaus ernst genommen. Ein Gespräch beim Chef, wird wunder wirken, garantiert.

Trau dich und alles Gute dafür!