Ich wurde 9 Monate von meiner besten Freundin belogen?

2 Antworten

Das klingt sehr schwierig. Es tut mir leid, dass dich deine Freundin über einen so langen Zeitraum hinweg angelogen hat. Es ist mehr als verständlich, dass dich das verletzt hat und dass du jetzt nicht mehr mit ihr reden möchtest. Es wäre vielleicht eine gute Idee, sich eine Weile aus dem Weg zu gehen und sich etwas Zeit zu nehmen, um zu überlegen, wie du mit dieser Situation umgehen möchtest. Am wichtigsten ist, dass du auf dein Bauchgefühl hörst und das tust, was für dich am besten ist :)

Worüber genau hat sie denn gelogen?

Ob du nochmals ein klärendes Gespräch möchtest, ist eigentlich dir überlassen. Womöglich macht es aber Sinn, zuerst etwas abzuwarten, damit du Distanz bekommst und danach in Ruhe überlegen kannst, ob es dir die Sache wert ist oder nicht.