Sie hat mich ganze Zeit angelogen und macht es noch immer?

7 Antworten

Du kannst sie mal drauf ansprechen. Mach es aber nur, wenn du es geklärt haben möchtest.

Wobei ich aber dazusagen muss, dass es für mich echt keinen Sinn mehr macht, mit ihr weiterhin in Kontakt zu bleiben. Denn offensichtlich möchte sie keinen mit dir. Jemanden anlügen geht gar nicht. Und sowas in einer Kennlernphase zu machen, ist unmöglich. Was gibt sie dir denn jetzt schon für ein Bild von sich ab ?

Stemooo824
Fragesteller

Ich verstehe nicht, wieso sie sich dann überhaupt mit mir getroffen hat, es wahr ja jetzt nicht nur einmalig. Dann noch das Treffen kurz vor dem angeblichen Urlaub, dass es schön war und sie es gerne wiederholen möchte sobald sie wieder da ist.
mich weiß ehrlich nicht was überhaupt stimmt und was nicht in der Zeit.

peep2723  09.08.2023, 13:14
@Stemooo824

Sowas ist blöd. Ich verstehe deine Lage und dass du nicht weist was du davon halten sollst. Aber eins ist klar : lügen tut man nicht und würde sie dich wirklich kennenlernen wollen, würde sie es dir auch anders zeigen

peep2723  09.08.2023, 17:59
@Stemooo824

Akzeptieren dass derjenige mich nicht will. Jedoch würde ich demjenigen schon sagen dass ich die Wahrheit weiß. Und dann geh ich

Stemooo824
Fragesteller
@peep2723

Könntest du mir vielleicht privat schreiben wie ich das ausdrücken könnte?

Lügen gehen in einer Partnerschaft gar nicht. Den Grund weiß ich nicht. Vielleicht hat sie jemand anderen, oder sie hat eine lebhafte Fantasie , lügt pathologisch, will von dir Ruhe haben oder so etwas.

Stemooo824
Fragesteller

Sie meinte nach dem Treffen noch sie würde es gerne wiederholen wollen. Es war schön usw.
ja vielleicht hast du recht, nur das könnte sie auch alles machen ohne mich anzulügen

daciafelix  09.08.2023, 20:55
@Stemooo824

Einen noch zusätzlichen Rat gibt es von mir leider nicht, ich kann ja nicht wissen, was in ihrem Kopf so vorgeht.

Lass es doch einfach sein. Wie du die Geschichte drehst und wendest, da kommt nichts bei rum. Hör auf dir deswegen den Kopf zu zerbrechen. Brich den kontakt ab und zwar konsequent. Wenn du ihr nicht vertraust und sie anscheinend auch nicht vertrauenswürdig ist, wozu sich dann die Mühe machen? Wegen ein paar Treffen? Zeitverschwendung!

Stemooo824
Fragesteller

Sie hätte es einfach beenden können mit einem Satz, es wäre gegessen.
Aber trotzdem mit mir noch zuschreiben und zwar mit dem Gewissen das sie mich die ganze Zeit anlügt find ich einfach krass.

KushinaUsagi  09.08.2023, 13:20
@Stemooo824

Aus dem Grund solltest DU das ganze beenden. Hak die Sache damit einfach ab und wende dich wieder den schönen Dingen des Lebens zu. Ohne sie!

Stemooo824
Fragesteller
@KushinaUsagi

Werde ich tun! Auf sowas kann es sowieso keine gesunde Beziehung geben. Darf ich dir nur noch fragen was denkst du? Sie hat ja das Treffen auf Samstag selbst vorgeschlagen, hätte sie doch garkeine Lust würde ich doch nichtmal den Samstag vorschlagen. Oder meinst du nicht?

KushinaUsagi  09.08.2023, 13:27
@Stemooo824

Warum sie so gehandelt hat, steht in den Sternen. Man kann nur mutmaßen, aber ich interpretiere bei solchen Leuten nichts hinein. Wenn ich merke das bei einer Person was nicht stimmt, hinterfrage ich nicht lange sondern halte Abstand. Es sei denn, es ist eine Person die ich schon jahrelang kenne und die mir nahe steht. Aber nicht in so einem Fall. Das ist mir meine Zeit und Energie nicht wert.

Stemooo824
Fragesteller
@KushinaUsagi

Würde gerne wissen wieso, aber besser vielleicht doch es garnicht zu wissen. Reicht so schon

Wenn ich mir so deine Fragen durchlese... dann würde ich dir empfehlen, dass du die Frau einfach in Ruhe lässt und einen anderen Weg gehst.

Mach beweisfoto nächstes mal..vielleicht ist ihr Leben einfach so langweilig das sie lügen muss