10 Seiten Brief was reinschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde reinschreiben, was du genau an ihr magst, wie besonders sie für dich ist, was du schon alles über sie gedacht hast (mehr das Positive ;-)), dann kannst du noch rein schreiben, was du dir noch alles mit ihr erträumst, was du dir für eine Zukunft mit ihr vorstellen könntest...du kannst auch ehrliche Dinge von dir mitteilen, nach dem Motto, was ich dir schon immer mal sagen wollte, mich aber bisher nicht getraut hab...das alles sollte natürlich nichts Verletzendes beinhalten. Ein bisschen Humor schadet auch nicht.

Viel Spaß!

animeloveUwU
Fragesteller

Vielen dank für die antwort erstmal ich werde definitiv alles was du gesagt hast rein schreiben dann muss ich nur noch hoffen das es ihr gefällt :)

Die Aller lustigsten Momente die ihr erlebt habt oder die besten Momente

animeloveUwU
Fragesteller

Das ist ja mal nh gute Idee mach ich definitiv danke!