Urlaub mit fremden Mann?
würdet ihr mit einem fremden Mann mit dem ihr nur telefonieren und geschrieben habt in den Urlaub fahren bzw. fliegen
8 Antworten
Niemals !!!!!!!!! Ich habe ja schon davon gehört das es Frauen und Männer gibt die das wirklich tun und absolut gar kein Problem damit haben. Aber jetzt mal im Ernst, du weißt nie an welchen Menschen du heutzutage geratest ob Mann oder Frau. In den Urlaub zu gehen soll ja schon abenteuerlich sein keine Frage aber man sollte die person vorher schon gekannt haben. Wenn man so ein Abenteuer braucht sollte man eine begleitende Reise mit ner Reisegruppe machen.
Ich, Mann, hatte es mal satt, immer alleine in Urlaub zu fliegen. Deshalb suchte ich mir über eine Plattform eine Urlaubspartnerin, die genau das gleiche wollte wie ich, nämlich gemeinsam Urlaub machen, aber getrennte Kasse und ohne Techtelmechtel, respektvoll und rücksichtsvoll! Wir haben vorher oft telefoniert, Fotos ausgetauscht und waren uns dann auch einig, dass wir auch bedenkenlos ein Doppelbett teilen konnten, was auch tatsächlich klappte!
Wir hatten uns vorher nicht gesehen, da die Entfernung zwischen uns fast 800 km betrug. Es waren wunderbare zwei Wochen, in denen wir auf einem gemieteten Roller und insgesamt über 1400 km die Gegend erkundeten.
Wir haben morgens zusammen gefrühstückt, waren tagsüber immer unterwegs und haben auch schon mal abends auf dem Doppelbett ein Picknick mit Brot, Käse, Oliven und Wein gemacht.
Jeder blieb bei sich, ohne die Situation auszunutzen, auch nach zwei Gläsern Rotwein!
Danach haben wir uns noch freundschaftlich geschrieben, aber irgendwann war's das dann auch.
So, dies mal ein Beispiel wie es gehen kann und nicht, wie alle in den Kommentaren vorher nur Negatives vorausgesehen hatten. Nach diesem positiven Erlebnis hatte ich das noch dreimal gemacht, jedes Mal mit gleichem Ablauf und gegenseitigem Respekt.
Man muss sich einfach nur vorher einig sein, sonst wird es kein schöner Urlaub. Dann fällt es auch leicht sich auf ein solch unbekanntes Abenteuer einzulassen, weil man vorher weiß, was einen erwartet, und was nicht.
nö.
lern ihn erstmal kennen.
wenn du mit ihm in fremde land fährst, kann er dich kidnappen, und keiner wir je wissen was mitr dir geschehen ist.
du könntest 50 jahre in seinem keller verbringen.
mach es mit leuten die du kennst.
ja klar, wenn ich nicht mehr zurück kommen möchte oder leben
Nein warum auch