Für wie viel Geld würdet ihr mit einem fremden attraktiven Mann in Urlaub fahren?

6 Antworten

Gar nicht. Wäre mir viel zu riskant und ich würde es hassen mit einem Fremden festzusitzen, wenn es doch keinerlei bekannte Basis gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich bin keine Frau, aber wenn ich mich in eine Frau versetze (geht das überhaupt?), würde ich auch erst mal einen solchen Mann zu einem bekannten machen. Das bedeutet nichts anderes, als dass man sich Gewissheit darüber verschafft, um wen es sich eigentlich handelt und welchen Hintergrund dieser Mann hat. In dem Moment, wo also eine Entscheidung fällt, mit einem Mann in Urlaub zu fahren, wäre er schon kein Fremder mehr. Fazit: Eine Frau sollte für kein Geld der Welt mit einem fremden Mann in Urlaub fahren, auch wenn er noch so attraktiv ist.

Für kein Geld der Welt, hab ich kein Interesse dran. :)

Ich möchte nicht in einer Vermisstenakte landen.