Was macht bei euch einen attraktiven Mann aus?

10 Antworten

Es ist ein Zusammenspiel verschiedener Eigenschaften, die einen Mann für mich attraktiv machen.

Wichtig ist mir, dass er duch dick und dünn mit mir durchs Leben geht, dass er loyal ist, Ehrlichkeit, Empathie, Humor, Kompromissbereitschaft, Freude in den Hobbies mit mir teilen.

Die Basis ist Vertrauen und ein gepflegtes Äußeres.

1.blickkontakt

2.höflichkeit

3.lächelt viel

4.mit ihm kann man gut reden

5.erlichkeit

6.sauber

7.riecht gut

Lieber ichbins,

Laut einer Elitepartner-Studie mögen Frauen folgende Eigenschaften bei Männern: 95 Prozent sagen, sie wünschen sich einen treuen und warmherzigen Partner. Was sie außerdem sexy finden: Humor, Gefühl und Offenheit. Auch Unabhängigkeit wirkt laut Studie anziehend auf die Befragten.

hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche
  • Riecht gut
  • Ist souverän
  • Deutliches V-Schema
  • Lange Beine
  • Angenehme Stimme
  • Schaut mir in die Augen
  • Gute Gespräche
  • Gute Manieren
  • Teilt meinen Humor
  • Vernünftige Ansichten
  • Gepflegtes Äußeres
  • Hat Geld
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Positive Ausstrahlung

Humor (der zum eigenen passt)

Rein optisch: wenn er eine sportliche, leicht trainierte/definierte Figur hat und in meinem Fall helle haare und Augen hat

Wenn er Tierlieb und kinderlieb ist

Wenn er echte Begeisterung und Faszination für etwas zeigt

Wenn er im Bett gerne etwas dominanter ist

In Alltagssituationen höflich und freundlich ist

Einen mit Respekt behandelt, loyal und ehrlich ist

Wenn er kochen und tanzen (paartanz) kann...