Andere vor Partner als attraktiv bezeichnen?

6 Antworten

Hm...schwierig. Das kommt drauf an wo...wenn wir gerade ein Date haben, wäre es unangemessen...beim Einkauf und belanglosen Dingen im Alltag würde ich es nicht schlimm finden. Sexy ist mir da zu fies, da sag ich lieber attraktiv/hübsch... beide Seiten sollten dennoch Verständnis füreinander haben. Nicht jeder ist da so offen. Eifersucht ist da ganz normal.

Wenn es den Partner interessiert.

Ansonsten gemeinsame Gesprächsthemen suchen oder trennen.

Nicht jeder ist oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Wenn man das objektiv meint, seinen Partner damit nicht demütigt und treu bleibt, wenn es nicht vergleichend ist, nicht am laufenden Band gesagt wird und wenn der Partner das auch zuzuordnen weiß, finde ich das nicht schlimm.

Mir hat meine frühere Freundin als auch gesagt, dass sie den Style verschiedener Männer cool findet und ob das was für mich wäre ;-). War's immer wieder auch und ich habe ihr als auch mitgeteilt, dass ich irgendein Outfit irgendeiner Frau klasse finde und gern an meiner Freundin sehen bzw. mir super an ihr vorstellen könnte. Da ist nichts dabei, wenn es bei solchen Dingen bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich seh da absolut kein Problem drin auch anderen Menschen Attraktivität zu zusprechen. Gibt viele schöne Menschen da draußen

Wenn der Partner damit ein Problem hat sollte sich dieser in Therapie begeben.

Klar. Meine Partner und ich haben das auch immer mit Humor gesehen. Wenn wir z.B unterwegs waren und er meinte "die war doch süß findest du nicht?" hab ich meistens zugestimmt und bei ihm war's genauso. Das war sogar irgendwie eine Art Spiel, sind da beide sehr locker mit umgegangen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung