Wie findet Ihr Frauen diessn Badeanzug?


18.07.2021, 22:37

Würdet ihr den als sexy bezeichnen?

 - (Frauen, badeanzug)  - (Frauen, badeanzug)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein schicker, sportlicher badeanzug... mir persönlich gefällt er, aber nicht genug, dass ich mir so einen hole.

lg, nicki

Für meinen Geschmack schon zu sportlich geschnitten, aber auf jeden Fall besser als ein Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage lieber bikini, aber sieht bestimmt gut aus

Nichts besonderes, aber ganz nett.

Normal. Gut.

Hab mir gekauft

0