Freund findet mich nich sexy/attraktiv?

12 Antworten

Ixh verstehe das so, dass er deinen Charakter attraktiver als dein Aussehen findet.

Das ist ja wohl offensichtlich. Ran an den Boy. Wenn du ihn liebst, so scheint mir, dass jetzt eine gute Chance ist, ihn nach einem Date zu fragen. Von meinem besten Freund weiß ich, dass Jungs auch nicht ewig warten, bis ein Mädel Schritte macht. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr zu viel Zeit vergehen lassen :P

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muß das eigentlich immer nur Whatsapp$#€!$$€ sein?

Kann man das nicht persönlich sagen...vis-a-vis?

Stattdessen: 😎😎😎Ich mag Deine Kartoffelstampfer❤Deinen Specknacken❤und Deine Rollen an den Hüften, die mich an meine alte Wellblechgarage erinnern❤.

Du musst aber schon sehr unsicher sein. Woher dieses geringe Selbstbewusstsein? Du musst doch erstmal Fan von dir selbst sein. Wie andere uns finden, spielt eigentlich keine Rolle. Wenn du dich selbst nicht gut findest, wer soll es dann tun?

Nur weil dein Freund mit Komplimenten sparsam ist, dir nicht ständig erzählt wie toll du doch bist oder dir einfach sagt was du wohl unbedingt hören willst, heißt das doch nicht, dass er dich nicht attraktiv findet. Nicht jeder trägt sein Herz auf der Zunge.

Wenn er dich liebt, bist du für ihn sowieso die Schönste. Egal wie du aussiehst.

Larissa177
Fragesteller

Ja ich weis aber nich ob er mich liebt soviel wie da schon vorgefallen ist außerdem ist es für mich vorausgesetzt das man den partner als attraktivsten sieht

JessyFfm  03.01.2020, 17:41
@Larissa177

Also zweifelst du eher an seiner Liebe, als an deiner Attraktivität?

JessyFfm  03.01.2020, 17:43
@Larissa177

Würden mehr Komplimente solche Zweifel ausräumen? Ich glaube kaum.

Sei nicht so unsicher mit dir selbst.

Wenn er dich nicht attraktiv finden würde, wäre er nicht mit dir zusammen.

Vielleicht fällt es ihm auch einfach schwer Komplimente zu machen oder er merkt nicht, dass da nichts von ihm kommt.