Wie verhaltet ihr Frauen euch, wenn ihr einen Mann attraktiv findet oder verliebt seid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Frauen drücken es nicht immer direkt aus, oder sagen es wenn wir jemanden attraktiv finden, da braucht man wirklich viel zeit. Aber ich bin mir sicher, es gab bestimmt irgendjemanden bis jetzt, der dich attraktiv fand/findet. Aber es reicht ja nicht wenn dich eine Frau attraktiv findet, du musst sie ebenfalls attraktiv finden.

Naja ich schreibe mal auf, was ich mache wenn ich jemanden attraktiv finde:

-In seiner nähe sein

-ihn angucken

-Wenn es wirklich so ist, dass ich mehr empfinde Dann auch mal ansprechen. (Das unterscheidet sich von Frau zu Frau aber Sehr, manche sind da offener und werden direkt ein Gespräch mit dir suchen, andere werden es vielleicht langsam angehen und aus der Ferne dich beobachten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.

Ich war bis jetzt erst 2 mal wirklich verliebt und beide Male waren wir davor befreundet also lief es etwas anders ab. Beim ersten Mal hat er den ersten Schritt Richtung Beziehung gemacht, beim zweiten Mal hab ich die ersten Schritte gemacht. Hängt davon ab wie es sich in der Situation ergibt und auch wie sicher ich mir bin, dass die Gefühle auch nicht einseitig sind.

ich schreibe dann halt oft an und frag oft was er macht wie es ihm geht und frage halt ob er Zeit hat aber sonst nix aber ist bei allen anders denke ich

Ich vermute die Frauen waren selbst etwas schüchtern oder sind auch etwas Traditionell, das eben die månner den ersten Schritt machen.

Das ist häufig der Fall, manchmal machen die Frauen kleine Andeutungen um zu zeigen, jaa du kannst oder darfst.

Ja das bedeutet gar nichts wenn dir das noch nicht so offensichtlich Gezeigt wurde

Ich hab das auch lange für mich behalten und ich glaube es geht sehr sehr vielen Mädels so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne