Ist es lästig, mit einem sehr attraktiven Mann zusammen zu sein, weil er von anderen Frauen nicht in Ruhe gelassen wird?

4 Antworten

Die Frage ist naiv. Es liegt ihr die Vorstellung zugrunde, dass man je begehrter ist, desto attraktiver man ist. Dem ist nur sehr bedingt so.

Ellly4
Fragesteller

Und wie ist dem dann?

Smartass67  22.04.2024, 20:31
@Ellly4

Anders. Wer keine „Signale“ sendet wird auch nicht ständig angemacht. Vielleicht noch unter Teenagern aber dann nicht mehr.

Das liegt aber auch dann an ihm und seinem "Durchsetzungsvermögen".

Mein Frau redet tachless und spricht Dich direkt drauf an, wenn DU ihr "blöde" oder "aufdringlich" kommst.

Nein. Ist nicht lästig solange er geschickt weiß, wie er dem aus dem Weg gehen kann bzw wie er damit umgeht 🤷‍♀️