Also ihr geht an den Strand und seht als Mann (allein) eine Gruppe von 5 attraktiven Frauen und ihr seht die und wollt die ansprechen, aber wisst nicht wie, …?

2 Antworten

Es gibt so 1% der Männer, die jede Frau ansprechen. Das sind dann die A-löcher, die nach 1 Woche Beziehung schon die nächste ansprechen.

Ca. 10-20% werden nie eine Frau ansprechen, weil sie kein Interesse haben oder zu schüchtern sind, etc.

Und der Rest dazwischen wartet auf den richtigen Moment. Und der ist dann gekommen, wenn er sich sicher genug und in seiner Rolle wohl fühlt. Wenn ihr Frauen zu 5. in eine Bar geht und ständig aufeinander klebt, wird das nicht passieren. Wir haben es oft schon schwer genug eine Frau anzusprechen. Da tun wir das seltenst bei 5. Egal wo. Genauso ist es, wenn ihr mit eurem Bruder oder schwulen Freund auftaucht, weil wir denken, das ist euer Freund.

Wenn du wirklich angesprochen werden willst, dann nach es den Männern etwas einfacher und entferne dich auch mal von der Gruppe, damit man dich ansprechen kann.

Woher ich das weiß:Recherche
hanswurst421
Fragesteller

Und wie macht man das am Strand, wo die eh auf ein Haufen sind ?

Thor87  11.08.2023, 16:47
@hanswurst421

Entweder du wartest, bis sich die eine, die du ansprechen willst, von der Gruppe trennt, oder du bringst den Mut auf, alle anzusprechen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man in so einem Szenario erfolgreich ist, ist ziemlich gering.

In einer Gruppe neigen Männer und Frauen eher nein zu sagen… selbst wenn sie interesse haben.