Frauen wie ansprechen am Strand?

5 Antworten

Mund auf, Worte rauslassen. Im Ernst: Man(n) sucht Augenkontakt, hofft auf eine wohlwollende Erwiderung des Blicks und sollte dann schlagfertig genug sein, dass einem aus der Situation heraus auch ein Thema einfällt.

Kann man nicht lernen - hat man oder hat man nicht. Aber man sollte gelernt haben, dass man Frauen nicht ohne deren Einladung doof von der Seite anquatscht.

Also ich für meinen Teil kann mit meinem Mund am besten sprechen. Wie das geht solltest du so ab dem 2. Lebensjahr ungefähr wissen.

Ein passender Spruch geht immer .... so in etwa: " Mensch , im Bikini siehst du ja noch fetter aus " ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldigen Sie, darf ich ihren Badeanzug bisschen beiseite schieben und sie Glücklich machen?