Ich will immer mehr Frauen ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist in Ordnung 60%
Etwas seltsam 40%
Etwas anderes 0%

1 Antwort

Ist in Ordnung

... ist dann in Ordnung, wenn Du kein Problem damit hast. Hast Du aber leider - sonst würdest Du hier nicht fragen.

Vielleicht solltest Du überlegen, ob die Treue wirklich das Richtige für Dich ist oder ob Du Dich mit mehreren gleichzeitig ausleben willst. Dein FT klingt danach. Das ist nicht verwerflich (ich hasse dieses Wort!), aber eben ungewöhnlich. Frag Dein Gegenüber lieber, ob es die Treue leben will oder nicht. Sonst wirst Du irgendwann zwangsläufig auf die Schnauze fallen.

Marco189
Fragesteller

Ich habe wirklich kein Problem aber ich weiß selber nicht was genau mein Ziel ist, möchte 1 feste freundin 1 aber es fühlt sich so gut an viel Auswahl zu haben.

AriZona04  02.04.2023, 20:53
@Marco189

Flirten macht Spaß - keine Frage. Das sage ich oft hier im Forum. Leb es also aus! Aber Du musst Dir eben einig werden, was Du damit erreichen willst.

Marco189
Fragesteller
@AriZona04

Ich weiß nicht mal ob ich flirten kann haha. Bin einfach ich und sag den Frauen manchmal das ich das überhaupt nicht kann. Kommt auch gut an :) ich muss noch viel lernen :)