Kann nicht frech zu Mädchen sein normal?

3 Antworten

Liegt an genau 2 Punkten:

Du stehst nicht zu dir und denkst, dass du dich verstellen musst, um eine abzubekommen. Das ist schlicht und einfach falsch. Sei du selbst.

Aber wie machst du das? Die Antwort ist Punkt 2:

Du stellst Frauen auf ein Podest! Du denkst sie seien was besseres als du und du willst unbedingt nichts falsch machen... Das ist auch falsch. Frauen sind normale Menschen wie du und dein Ziel sollte nicht unbedingt eine abzubekommen sein, sondern dein Leben zu leben und wenn eine kommt, ist es schön und gut.

Aber mach es nicht zu deiner Priorität.

Und kauf dir ein Buch über Kommunikation und Körpersprache. Da lernst du auch viel, wie du mit Frauen sprechen kannst, um ein sichereres Auftreten zu haben.

Mandyhessen
Fragesteller

Ich habe viele Bücher über Selbstbewusstsein stärken aber habe sie nie gelesen

Dann verstell dich nicht, bleib so wie du bist. Du musst ja nicht frech sein, um eine Frau von dir zu überzeugen. Sei nett und respektvoll, so wie du dich beschreibst, denn "frech" und "respektvoll" passen einfach nicht in die selbe Schublade und eventuell kann das Frech-Sein einfach verletzen.

Mit Nettigkeiten gewinnt man sie aber auch nicht. So denken aber viele Männer

Oder Mädchen die Denkweise ist einfach falsch mit Nettigkeiten was zu gewinnen