Wo sind Mädchen/Frauen netter? - Stadt vs. Land?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen, generell nicht pauschalisieren.. denke einfach nur beide haben unterschiedliche Attitüden, die man entweder mehr oder weniger mag…

Kann man nicht genau sagen,aber aus eigener Erfahrung war es bei mir im Dorf besser :)

Das liegt vermutlich daran das du in einer Stadt wohnst und das leben auf dem Land nicht kennst.

Es liegt am alter warum Mädchen Assi sind und nicht an der Region.

LG

Juli

daniell0013
Fragesteller
Das liegt vermutlich daran das du in einer Stadt wohnst und das leben auf dem Land nicht kennst.

Ja, dass stimmt!

Wenn du dass schon mal ansprichst, ich wäre neugierig zu wissen, wie es denn so auf dem Land/Dorf ist? :)

juli189379  16.01.2024, 16:39
@daniell0013

Nicht anders wie in der Stadt bis auf das man sich im Dorf meistens schon persönlich kennt.

In der Toscana, Italien.

Komme von dort, und alle Mädels sind super lieb, und Vorallem hübsch haha.