Erfolgsquote beim Frauen ansprechen?

3 Antworten

Wie ist denn so die Erfolgsquote?

Zermürbend gering.

Wie reagieren bei euch so die Frauen?

Damals überwiegen schüchtern oder abweisend.

Lohnt sich das?

Ja klar, wenn du die Frau fürs Leben triffst sind die ersten unangenehmen Situationen natürlich gerechtfertigt. Nach ein paar Mal üben fällt es dir auch leichter.

Ich war immer eher der online Dating Typ. Aber da haben sich die Zeiten wohl auch etwas geändert. Dickpics kannten wir damals nicht. 😂

Oder bekommt man eher nur Körbe wie beim Onlinedating?

Du bekommst weniger Körbe wie beim online Daten, die Mädels sind auch meist freundlicher. Wobei ich wenn dann auch eher auf House parties oder in Kneipe und Club Mädels angesprochen habe. Auf der straße hatte ich mich da nicht getraut.

Dafür weißt du nie wen du vor dir hast. Ist sie vergeben? sucht sie überhaupt? Zumindest letztere Frage hast du natürlich bei Tinder schon geklärt. Außerdem ist Tinder auch eine Atmosphäre in der Leute daten wollen.

Je nachdem welche Motivation du hast. Nimm dir eine um mit ihr zusammen zu sein und nicht um Frauen zu konsumieren.

DerGottKoenig
Fragesteller

Frauen konsumieren 🤣 was soll das denn heißen?

Hey!

Probier es doch einfach.. keiner kann dir hier eine präzise Antwort liefern, weil jeder sich anders präsentiert. Ein Model wird eher eine Zusage erhalten als Quasimodo.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)