Funktioniert Frauen auf der Straße ansprechen?

6 Antworten

Es ist egal wo Du jemanden ansprichst solange Du es mit Stil machst.

Naja wenn du von 1000 eine bekommst hat es sich mehr gelohnt als wenn du null ansprichst. Nur wer schießt kann auch das Tor treffen!

Wenn du attraktiv bist und du vorher Blickkontakt aufbaust kann das durchaus klappen. An Abweisungen musst du dich aber gewöhnen.

An sich schon, aber nicht so cringe wie "ich hab dich von da hinten gesehen", juckt der Frau einfach nicht...

Und auch nicht als Ziel allgemein vornehmen, Frauen anzusprechen, das geht in die Hose.

Sei locker und "gleite" ins Gespräch. Wenn sich zum Beispiel etwas ergibt wie im Supermarkt, du suchst etwas und kannst ganz locker danach fragen und vielleicht mehr daraus holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitat: "Funktioniert Frauen auf der Straße ansprechen?"

Nein...

Grove2001  15.02.2022, 01:06

Oooooh doch