Kann eine lange Nase Grund für Abweisung von Frauen sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja passiert 82%
Anderes 18%
Nein? 0%

8 Antworten

Wegen der Nase wahrscheinlich nicht.. je nach dem wie du sie anquatschst , kann jedoch ein Korb die Folge sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Anderes

Kann auch einfach sein, dass manche Frauen nicht auf der Straße angequatscht werden wollen.

Wenn du dich unwohl fühlst, dann definierst du dich nur darüber, über das, was du nicht magst und das zeigst du nach außen hin. Diese Unsicherheiten, die trägst du so in den Vordergrund, dass du unabsichtlich genau dieses eine Detail, dass du nicht an dir magst als Grund nimmst, dass dich niemand beachtet.

Das ist eine Einstellungssache. Wenn deine Einstellung dir gegenüber positiver ist und du akzeptierst, dass deine Nase vllt. etwas länger ist als die anderer Menschen, dann wirst du erkennen, dass nicht jeder perfekt ist und es sicher bei jedem Menschen etwas gibt, dass man nicht so toll findet, mit dem man aber dennoch lebt ohne gleich zu glauben, dass es hoffnungslos ist. Jammern ist nicht sympathisch.

Ja passiert

Wenn du an eine oberflächliche Frau gerätst. Versuch halt eine kennenzulernen, mit der du eine Liebesbeziehung aufbauen kannst.

Ja passiert

Ja natürlich so wie es auch anders Rum ist

Aber es gibt auch Leute die auf große Nasen stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja passiert

Wenn die Frau es nicht attraktiv findet dann ja