Warum instresset einfach kein Mädel für mich?

4 Antworten

Probleme der Generation Z :D

„In der anderen ihrer Insta Story haben alle Spass :((“

Sei du selbst, hör auf drüber nach zu denken was andere haben und was andere machen. Leb dein eigenes Ding und die anderen werden neidisch sein das du du selber bist und Glücklich bist. Dann wird irgendwann auch die Richtige vorbei laufen.

Dein Aussehen ist voll ok, bisschen abnehmen und in Form könntest du kommen (musst du aber nicht). Pfleg dich gut, riech gut, lauf Frauen nicht hinterher, sondern lass sie dir hinterherlaufen. Wie du merkst, viele beleidigen dich - d.h. du hast zu den falschen Frauen Kontakt, die dich nicht verdienen. Es gibt Frauen, die nicht so beleidigend sind und vllt mögen die dich mit der Zeit etwas.

Deine Probleme sind nicht irgendwie sonderbar, der Großteil an Jungs hat seine ersten Erfahrungen erst in deinem Alter. Nur viele geben das nicht zu und deswegen wirkt es so als wäre es anders.

ein wenig abnehmen und vielleicht an deiner Kommunikation arbeiten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Siehst doch okey aus ...und Abnehmen brauchst du auch nicht ....Du wirst schon noch ne Freundin bekommen ! Das Problem ist das 20 Jährige Frauen meist noch sehr Oberflächlich sind und ihnen das aussehen einfach am wichtigsten ist bei einem Mann !

Muhammed77
Fragesteller

Danke ja naja werde ja von frauen auch beleidigt aber die sind jünger als 20 natürlich nicht von allen aber ich hab schwierig damit gehabt Well ich einfach meisten halt nicht der Typ bin so

Cornsnake94  07.03.2023, 02:00
@Muhammed77

Gerade in dem Alter gibt es halt echt viele oberflächliche Zicken, wobei ich absolut nicht sagen würde dass du irgendwie hässlich bist.
Und mal ehrlich, würdest du so ne beleidigende Ziege überhaupt als Freundin wollen? Das positive ist doch, dass du direkt gemerkt hast wie die drauf sind.

Dafür gings mir z.B. so dass ich mit 20 nur Jungs kennengelernt habe, die Beschäftigung für ihren Schw*nz gesucht haben. Sind trotzdem auch nicht alle so, aber man kann das Pech haben, dass im eigenen Umfeld eben ne ganze Herde schwarzer Schafe rumläuft...