Ich bin ein verzweifelter Romantiker, suche nach Traumfrau beenden?

5 Antworten

ich habe dieses unheimliche Verlangen, von dem Aussehen meine Freundin verzaubert beinahe geschockt zu sein.

Wäre mal interessant, wie dieses Verlangen zustande kommt.

Findet ihr das Verlange/Suche nach einer Frau die diesen Vorstellung entspricht nachvollziehbar

In Ansätzen ja. Ich wünsche mir auch, dass es richtig gut passt ...

... aber ich habe da anscheinend nicht diese krassen Vorstellungen bzw. Ansprüche wie Du.

oder soll ich mich in Therapie begeben um aufzuarbeiten warum mir der optische Aspekt so dermaßen wichtig ist?

Halte ich für eine sinnvolle Idee.

Auch wenn dabei nur heraus kommt, dass Du eben hohe Ansprüche hast und als 10 Deinen Gegenpart finden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"bin mehr oder weniger intilligent oder wenigstens gebildet "

Wirkst auf mich eher ungebildet, arrogant und absolut Oberflächlich!

Finde ich zu komisch. Sorry, aber meiner Meinung nach zu oberflächlich, so ist es nahezu unmöglich ein Verliebtheitsgefühl zu bekommen. Denn niemand ist perfekt. Ich finde ein Gespräch mit dem Psychologen würde gut tun, denn ich meine es ernst sonst wird es schwer glücklich zu sein. Erzähle von deinem Problemen und sie werden wir weiterhelfen (hoffe ich)

Lg

MissEinstein

Findet ihr das Verlange/Suche nach einer Frau die diesen Vorstellung entspricht nachvollziehbar

Nein.

Oberflächliche Menschen habe ich noch nie verstanden. Was machste, wenn Deine Freundin mal nen Unfall hat oder eine Krankheit bekommt, den/die sie zwar überlebt, aber unschöne Narben davon trägt? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn DU derjenige bist, der plötzlich die äußerlichen Anforderung Deiner Partnerin nicht mehr erfüllst und Du deswegen verlassen wirst? Hast Du mal ans Altern gedacht?

Arbeite daran, diese Oberflächlichkeit abzulegen. Wie kann ich Dir nicht sagen.

Ich glaube du versteifst dich einfach nur zu stark in eine Sache rein. Du musst wissen ob die Beziehung dich erfüllt oder nicht. Aber dir wird nicht mal ne handvoll an Frauen diesen Kick geben.