Ich finde ihn nicht attraktiv - Kontakt beenden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"...und seine persönlichkeit ist einfach unbeschreiblich"

Und den willst du nicht weil er nicht dein Typ ist? Willst du lieber einen Trottel der super aussieht, dich aber nicht glücklich macht? Mädel, greif zu und lass ihn nicht wieder los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende die Sache lieber. Nicht, dass deine Freunde und Verwandten noch Wind davon bekommen, und schlecht über dich reden. Das wäre nun wirklich der Untergang des Abendlandes.

Es soll ja angeblich Menschen geben, die positive Charaktereigenschaften, sexuelle Erfüllung und persönliches Glück in einer Beziehung höher bewerten als optische Perfektion. Aber du setzt deine Prioritäten eindeutig an der richtigen Stelle, meinen Glückwunsch.

Und nicht vergessen: ein hohes Ansehen bei deinen Mitmenschen sollte immer dein höchstes Bestreben und ultimatives Lebensziel sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
19.11.2016, 20:14

Oh nein, das scheint mir als Lebensziel alles andere als erstrebenswert. Aber ich bin jetzt gar nicht sicher ob das nicht eher Sarkasmus ist...

0

Es hat auch Vorteile nicht gerade den hübschesten zu haben...
Ich sehe es schon an, dass das ganze Zukunft haben kann, das wird sich aber in der Zukunft noch zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht ganz passt dann lass es. Er wird sich nie ändern also ist er nie hübsch genug für deine Ansprüche. Schließlich kauft man nur Dinge die auch schön verpackt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest nicht oberflächlich sein bist es aber. Leider. Bist du denn in ihn verliebt? Er macht dich glücklich, schämst dich aber für ihn? Nee du dann hat das keine Zukunft und du solltest ihm das schnellsten sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher nicht. Ihr solltet euch schon gegenseitig attraktiv/anziehend finden. Klar, der Charakter ist wichtig, aber für eine richtige Beziehung reicht das nicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, du bist oberflächlich - sorry!

Wenn der Mann so einen tollen Charakter hat und du dich so gut mit ihm verstehst, dann sei doch froh, dass er nicht auch noch eine Schönheit ist!

Stell dir mal vor, wie viele andere Frauen dann hinter ihm her wären - und frag dich, ob er dich dann überhaupt angesprochen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
19.11.2016, 21:21

Liebe ergibt sich nicht nur aus einer guten Persönlichkeit. Das Gesamtpaket muss stimmen. Das ist nun mal Charakter + Aussehen. Wenn eine Hälfte fehlt, hat eine Beziehung in den meisten Fällen keine Zukunft. Man will sich doch auch äußerlich zu jemandem hingezogen fühlen.

0

Was bisher nicht war, wird in Zukunft wohl auch nicht sein. Wie wichtig die optische Anziehung ist, merkt man erst dann, wenn sie fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ..für sein Charakter kann er was tun und das macht er sogar sehr gut hast du gesagt und für sein aussehen kann er jetzt nicht viel ...stell dir vor es hat vorteile net den hübschesten zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt schon das Aussehen, wenn er sonst Mr. Perfekt ist?? Du sagtest, er macht dich glücklich....!

Brauchst du ne Sahneschnitte, die dich nicht achtet, schlägt, betrügt oder sonst was? Nein! 

Wenn du was zum Schmücken benötigst, Kauf dir ne fette Handtasche oder Schuhe oder ein Auto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du gegen einen echten,guten und männlichen Freund? Nur als echten Freund! Da spielt das Aussehen keine Rolle.

Klär' das ubedingt mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComDenver
19.11.2016, 17:24

ich glaube ich würde ihm das herz brechen wenn ich plötzlich sagen würde ich will ihn nur als guten freund 

0

Na klar hat das Zukunft! Wenn ihr einfach zusammenpasst, dann spielt das Aussehen keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?