Studium Mädels?

4 Antworten

Heutzutage studiert fast jeder Zweite. Da Frauen in Deutschland durchschnittlich bessere Bildung erhalten, sind sie natürlich dort auch viel vertreten.

Samuel227
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Gucken Akademiker gerne herab auf "Arbeiter"?

MeinCtutW88  26.08.2022, 09:25
@Samuel227

Kann man nicht sagen, da jeder verschieden ist. Es gibt mit Sicherheit welche, die das tun. Ich würde aber behaupten, dass ein Großteil es nicht tut.

Dann müssen die Leute wie dich nicht sehen. Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass du studieren gehen würdest.

Dann hast du einen sehr bizarren Geschmack.

Samuel227
Fragesteller

Wieso?🤣

Tiffanylegtlos  26.08.2022, 09:26
@Samuel227

Ich war in der Uni. Gibt Hübsche und weniger Hübsche.

Rate mal, wo es Hübsche und weniger Hübsche gibt. Überall sonst. Ob auf der Arbeit oder auf der Straße, in der Disco etc.

Hey,

Intelligenz ist eben attraktiv ;)

Spass beiseite - dadurch dass der Anteil an Studenten immer weiter steigt, steigt natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden der studiert attraktiv findest

Lg