Gibt es vermutlich Menschen, die diese Frau optisch nicht attraktiv finden?

7 Antworten

Also ich finde sie zwar attraktiv, aber kenne dutzende Frauen, die attraktiver sind.

Ich denke, die meisten Menschen werden sie attraktiv finden. Anziehend nicht unbedingt.

Bestimmt, aber für mich ist sie mittelmäßig also nicht unattraktiv

Ich finde ihr Gesicht ganz ansprechend.

Wohl kaum.

Nicht sympathisch, ja. Nicht attraktiv, nein.

Ich finde sie gar nicht hübsch, weil die Stirn viel zu weit unten ist, das Gesicht nicht schön ist und auch der grüne Blazer sehr unglücklich gewählt ist!

Schaut eher aus nach Adams famaly...