Werden attraktive bzw. gutaussehende Menschen auch gemobbt?

8 Antworten

Um gemobbt zu werden, muss man nur etwas anders sein als die Mobber selbst. Anders muss aber nicht automatisch gleich hässlich sein. Manche werden gemobbt weil sie anders denken, sensibel sind oder außergewöhnliche Kleidung tragen, eine andere Hautfarbe haben oder besser als andere in der Schule sind. Mobber finden immer einen Grund jemanden nicht zu mögen, auch wenn jemand hübsch ist.

Das hat in erster Linie mit dem Aussehen nichts zu tun, aber in der Tat, wenn der Betroffene noch eine unangemessene Erscheinung hat, sei es hässlich oder zu dick, kann das natürlich noch einen zusätzlichen Kick geben.

Schön ist subjektiv. Sehr viele Models wurden für ihr dünnes oder spezielles Aussehen gemobbt.

Andere werden wohl gerade wegen der Schönheit gemobbt, sehr viele meinte ich. Genauso wie attraktive Single Frauen von Gebundenen zb.

mrdanny955
Fragesteller

Welche Models wurden denn für ihr dünnes Äußeres gemobbt?

Um es offen zu gestehen, ich kenne keine überdurchschnittlich hübsche/schöne Person die gemobbt wurde. Natürlich darf man nichts ausschließen, aber ich glaube schon, dass das Mobbing an und für sich etwas mit dem Aussehen zu tun hat.

Vorallem hat es etwas mit der äußerlichen Erscheinung einer Person zu tun. Also wie sich derjenige kleidet beispielsweise.

Attraktive Menschen sorgen meiner Meinung nach dafür, dass man sich zu Ihnen angezogen bzw. hingezogen fühlt.