Gibt es auch sehr attraktive Menschen die gemobbt werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

8 Antworten

Ja

Natürlich gibt es das immer wieder doch ich denke das sie einfach weniger gemobbt werden. Egal wie viele nein sagen werden, man muss zugeben, das erste das man achtet ist das aussehen und das ist auch völlig normal denn man kennt die person ja noch nicht wenn man sie gerade erst getroffen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, die werden dann aber nicht wegen dem Aussehen gemobbt, sondern nur Beneidet. Da entsteht aber auch ein Hass beim Neid.

Ja

Ich würde sagen jeder Erfährt auf seine Art und Weise einmal Mobbing im Leben. Meistens um den einen zu Demütigen, manchmal aber auch aus Eifersucht dem anderen gegenüber.

Ja

War selbst eine, bist ich die schnauze voll hatte und ne Schlägerei mit der ganzen gruppe hatte, dann wurde ich respektiert (aber es war trotzdem nicht richtig)

Ja

Natürlich. Sobald sich eine Person merklich in einer oder mehrerer Eigenschaften vom Rest einer Gruppe unterscheidet, kann es zum Mobbing dieser Person kommen, egal wie attraktiv sie ist.

Tatsächlich kann eine Person die als attraktiver als der Rest der Gruppe empfunden wird, sogar wegen dieser Attraktivität gemobbt werden. Ihr werden dann zum Beispiel negative Eigenschaften zugeschrieben wie Eitelkeit, Überheblichkeit oder ähnliches.