Bekommen attraktive Männer oft Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Männer generell wenige 17%
Manchmal 8%

8 Antworten

Ja

Ja schon und manchmal im Schlepptau von ihren Partnern die sich das mit anhören müssen. So kommt man ungewollt in heikle Situationen für die man nichts kann.

Je nach Tageslaune und mentaler Form nervt es gelgentlich auch. Besondes dreist empfinde ich es von Frauen angemacht zu werden, wenn ich in weiblicher Begleitung bin.

lesterb42  18.07.2022, 07:16
Besondes dreist empfinde ich es von Frauen angemacht zu werden, wenn ich in weiblicher Begleitung bin.

So wird es sein.

Männer generell wenige

Männer kriegen vergleichsweise selten Komplimente

Aus eigener Erfahrung. Jaein. Vor allem nicht von fremden Frauen, weil die meisten eher erwarten, das man den ersten Schritt macht. Komplimente eher nicht, man wird eher angelächelt und sehr häufig angeschaut, was ich persönlich aber hasse.

Frauen sind auch häufiger schüchtern und haben oft viele Komplexe leider.

Ja

Ich würd zwar nicht nur Männer sagen aber attraktiv Menschen bekommen ziemlich oft Komplimente