Signale bei einem ersten Date, dass er mich mag oder attraktiv findet?

2 Antworten

2. Date gibt es nur, wenn du ok bist.

Optische Enttäuschung gibt es nur, wenn du ihn mit besseren Bildern angelogen hast. Das machen aber die meisten Frauen.

Gute Anzeichen sind : er sieht dich an, Körperkontakt, er hört dir zu

nicole3222
Fragesteller

Mit ok meinst du, er fand mich nicht sonderlich schön?

Mach dir nicht soviel Gedanken, du wirst es merken ob es passt oder nicht.

nicole3222
Fragesteller

Was wären denn für dich trotzdem Signale, dass ein Mann mich optisch auch gut findet im realen Leben?

Bokken  20.10.2021, 16:27
@nicole3222

Das kann ich jetzt nur als Mann schreiben.

Also wenn mir eine Frau gefällt schaue ich ihr zumindest in die Augen, bin freundlich und versuche ein gutes Gespräch zu führen und mache auch mal nen Scherz das beide darüber lachen können usw. Versuche mich immer wieder mit ihr zu treffen. Mit der Zeit lernt man sich näher kennen und wenn es passt ergibt sich das.

Wenn ich bei einer Frau merke das sie gar kein Interesse hat oder mir nicht zusagt und es einfach nicht passt sehe ich das ich schnellstmöglich wieder weg komme. Dann habe ich leider einen wichtigen Termin bekommen den ich nicht verschieben kann o.ä. wünsche ihr noch einen schönen Tag oder Abend und gehe.