Wie verhält sich ein Mann beim ersten Date, wenn er die Frau optisch attraktiv oder hübsch findet?

7 Antworten

Wie oft willst du das denn noch fragen? Du hast doch schon mehr als genug Antworten dazu bekommen. Du bist felsenfest davon überzeugt, dass es an deinem Aussehen lag, egal was andere dir sagen. Warum fragst du dann trotzdem immer wieder??

Nicht dein Aussehen ist das Problem sondern dein geringes Selbstbewusstsein und dein oberflächliches Denken.

Jeder Mann ist anders, pauschale Anzeichen festzulegen macht nicht viel Sinn.

Hattet ihr das erste Date im DarkRoom, das Zweite Nachts und das Dritte dann bei Licht oder warum sollte er so oft ein Date haben mit jmd der ihm optisch nicht zusagt?

Eher hat es charakterlich nicht gepasst oder es gab einfach keinen Funken oder man passt generell vom Leben her nicht zusammen.

Ja, es sind gute Anzeichen, wenn er Blickkontakt hält und nach einem weiteren Date fragt.

Wenn er sich nach dem 2. oder 3. Date keine Beziehung vorstellen kann, dann hat das nichts mit Deiner Optik zu tun. Manchmal passt es einfach menschlich nicht. Oder die Vorstellungen von einer Beziehung gehen zu sehr auseinander. Manches Mal springt auch einfach der Funke nicht über und mehr als Freundschaft kann man sich dann nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
nicole3222
Fragesteller

Ja ich verstehe. Nur muss denn der Funke denn so schnell überspringen? Oder hat da jeder andere Kriterien?

JustASingle  06.11.2021, 10:48
@nicole3222

Da ist jeder anders. Meist weiß man es aber recht schnell, ob da ein Funken kommen wird oder nicht.

nicole3222
Fragesteller
@JustASingle

Und wenn er mich dann nach 2 Dates abgelehnt hat, obwohl er beim Schreiben so überzeugt von mir war, liegt es dann an meinem Aussehen? Oder dass ich in echt nicht gefallen habe?

JustASingle  06.11.2021, 16:18
@nicole3222

Wir drehen uns im Kreis. Nein, das hat nicht unbedingt etwas mit Deinem Aussehen zu tun. Es kann auch sein, dass ihm manche Deiner Charaktereigenschaften nicht gefallen. Oder politische Ansichten. Oder der Humor passt nicht. Oder ihr passt vom Lebensstil nicht zusammen. Oder er hat sich Dich einfach insgesamt anders vorgestellt. Ich kann nicht in seinen Kopf schauen, aber es gibt viele mögliche Gründe.

nicole3222
Fragesteller
@JustASingle

Ja das meinte er ja auch zu mir. Dass er halt sehr hohe Erwartungen hatte und ihn das Gesamtpaket hat zweifeln lassen. Ist halt für mich schlimm, weil ich beim Schreiben anscheinend total seinen Vorstellungen entsprochen habe. Deswegen sehe ich keinen anderen Weg als das wahrscheinlich auf die Fotos zu schieben, auch wenn ich mich da durch bekannte vorher immer absichere ob das passt

JustASingle  06.11.2021, 16:39
@nicole3222

Warum schiebst Du es auf Dein Äußeres? Er hat Dir doch klar gesagt, dass es das Gesamtpaket ist, das nicht stimmt.

nicole3222
Fragesteller
@JustASingle

Was soll denn das Gesamtpaket sein wenn man sich gerade 2x gesehen hat

nicole3222
Fragesteller
@JustASingle

Und du meinst das bezieht sich eher auf die Ausstrahlung oder das Verhalten?

nicole3222
Fragesteller
@JustASingle

Ja ich verstehe. Es ist nur komisch weil als ich ihn wegen des Aussehens gefragt habe meinte er dass es das auf jeden Fall nicht gewesen wäre

JustASingle  07.11.2021, 10:16
@nicole3222

Was nützt Dir jetzt das Rätseln? Akzeptiere es doch einfach und hak ihn ab.

Wenn er dich optisch attraktiv findet ist er normal. Wenn nicht, dann findet er eine Ausrede und verlässt das Date.

Wenn es nach dem 2. Oder 3. Date zu keinem Sex kommt, dann bist du sexuell nicht attraktiv genug

nicole3222
Fragesteller

Er hat mich nach dem 2 Date abgelehnt, weil er sich nicht Festes mit mir kann. Beim zweiten Treffen kamen wir uns sehr nahe, er wollte auch ständig was, aber ich denke das ist normal. Geschlafen haben wir nicht miteinander, hatte ich aber vorher auch klargemacht. Wir hatten eben vorher wochenlang von morgens bis abends miteinander geschrieben und er war sich da so sicher über mich

Millionen Männer werden Millionen verschiedene Verhaltensweisen zeigen, weil jeder einzelne ein Individuum ist.