Würdet ihr jemanden Daten den ihr optisch nicht hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

12 Antworten

nein

Klar spielt der Charakter eine große Rolle, aber ganz ehrlich wenn mir die andere Person nicht optisch gefällt, könnte ich sie nicht daten. Bei Freundschaften ist das natürlich ganz ganz anders.

LG Zitronenbaum137

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
ja

Hallo! Lernt man diese Person dann genauer kennen dann kann es durchaus passieren dass man sie schön und attraktiv findet

Gefallen macht schön der Spruch macht durchaus Sinn

Schönen Abend

TimeosciIlator  23.11.2021, 09:57

"Gefallen macht schön"

Das ist wundervoll gesagt !

Auf jeden Fall besser als dieses: "Man muss sich jemand schöntrinken !"

;-))

In diesem Sinne Dir einen besonders gefallenden Tag ! LG "Time"

Von einem Experten bestätigt
ja

Es gibt es nicht selten, dass man jemanden auf den 2. Blick schön findet, durch seine innere Schönheit, Gesten, Mimik, Lebenseinstellung, Humor.

Die Chance sollte man nicht verstreichen lassen.

Alles Gute für Dich

ja

Aussehen interessiert mich nicht. Wichtig ist mir die Art, der Charakter, Ziele und Grundwerte, Hobbies, die Ausstrahlung Vitalität.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nur keine unerfahrenden, voreingenommenen und charakterlosen, die z.B.

schon vor Schamhaaren weglaufen.....^^

Mit solchen Leuten kann man keine Beziehung eingehen....