Würdet ihr Schluss machen wenn euer aktueller Freund seine Ex optisch hübscher findet als euch selbst?

15 Antworten

Nein, im Gegenteil, ich würde ihn ganz besonders festhalten, denn er ist ehrlich! Das ist eine Qualität, die längst nicht jeder hat! Das ist ein Hinweis, dass du ihm vertrauen kannst bei dem was er sagt.

Aussehen ist doch längst nicht alles. Es gibt immer jemanden, der in irgendetwas besser ist. Sei es Aussehen, oder Intelligenz, oder eine besonders sympathische Art zu lachen, oder Humor, oder ...

Irgendetwas muss ihm doch auch an dir besonders gefallen haben. Frag ihn doch mal, was. :)

Es hat ja wohl seinen Grund, dass du seine Freundin bist und seine Ex seine Ex.

Klar hört es wohl niemand gern, dass jemand anderes besser aussieht, aber ganz ehrlich gesagt gibt es auch Kerle, die ich optisch besser aussehend finde als meinen Freund und trotzdem würde ihn ihn um keinen Preis gegen einen von denen eintauschen wollen.

Hey

Also es muss ja einen Grund geben das er mit seiner ex Schluss gemacht hat. Und er hat dich gefunden und nur weil er dich nicht so hübsch findet wie seine ex ist das doch kein Grund Schluss zu machen. Und das größte was zählt ist der Charakter klar muss das äußeres auch stimmen aber sonst hätte er dich nicht als Freundin und würde dich nicht auf Händen dragen.

Gib euch eine Chance solang ihr euch liebt ist dich alles gut . Genies die Zeit!

Ich weiß nicht, fände es schon verletzend aber du musst halt denken es gibt immer schönere Mädchen als dich. Oder klügere. Oder ehrgeizigere. Und genauso gibt es schönere klügere oder ehrgeizigere als deinen Freund. Man liebt die Person halt trotzdem und das Aussehen ist ja nicht das einzige Kriterium warum man mit jemandem zusammen geht. Seine Ex war hübscher als du seiner Meinung nach, aber sie ist jetzt seine Ex und das bedeutet dass das aussehen nicht ausschlaggebend dafür ist ob eine Beziehung gut funktioniert oder nicht. Die Beziehung hat halt mit ihr nicht geklappt und selbst wenn sie ein Topmodel wäre heißt dass nicht dass die Beziehung dann geklappt hätte. Ich kann dich schon verstehen ,dass es dich verletzt, schließlich will man für seinen Freund immer die Schönste sein aber Schluss machen solltest du nicht. Überdenk das alles nochmal

In welchen Zusammenhang hat er das denn gesagt? Einfach so oder weil "ich" nachgebohrt habe?

Natürlich wird der Partner andere hübscher finden. Ich fand meinen Ex auch sehr attraktiv, aber trotzdem war ich anderen Männern gegenüber nicht blind und an meinen Lieblingsschauspieler kommt eh keiner ran ;)

Das mit der Ex würde mir etwas sauer aufstoßen, aber er wäre ja mit mir und nicht (mehr) mit ihr zusammen

Ich die Antwort von Greenluwasa ja schon sehr treffend ...

Aber geben wir uns mal Mühe ... Es ist nichts dabei das er andere Frauen optisch ansprechender findet / finden kann .. es ist nunmal einfach so das man selbst nie die schönste Frau der Welt ist. Natürlich kann man sagen "ja du bist die tollste schönste Frau der Welt" aber das ist halt rumgeschnulze das man eh nicht erst nimmt.

Was aber nichts dran ändert das sich dein Freund für dich entschieden hat und dazu auch steht ..

Was möchtest Du wissen?