Frau will kein zweites Date?

3 Antworten

Das gibt es öfter mal, dass man jemanden kennen lernt, den auf Anhieb nicht ausstehen kann und dass sich dieses Gefühl der Abneigung auch nicht im Laufe eines Gespräches ändert!

Das hat auch nichts mit dem Alter der Frau oder des Mannes zu tun! Es ist einfach ein Gefühl, das man nicht benennen und nicht an irgendwas bestimmten festmachen kann!

Gefällt nicht einfach so. Wahrscheinlich wird sie dir auch nciht sagen bist einfach nicht ihr Typ.

Nur weil jemand optisch mein Typ wäre, heißt es nicht, dass er emotional auf meiner Wellenlänge ist.

Menschen werden automatisch unattraktiv für mich, wenn mir das was aus ihrem Mund kommt nicht gefällt. Es zählt so viel als nur Gutes aussehen.