Frage an Girls und Frauen : würdet ihr so einen Mann ein zweites Mal daten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja, das würde mich nicht stören 59%
nein, dieser Anblick wär mir peinlich 22%
ja, aber ich würde ihn diesbzgl. ansprechen 19%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, aber ich würde ihn diesbzgl. ansprechen

Ich hab absolut nichts gegen kurze Hosen, nur die Socken in den Sandalen fände ich komisch/ ungut

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 19:07

was würdest du ihm denn sagen ? ^^

jalvi  30.04.2024, 19:08
@Inkognito-Fragesteller

Ob ihm die Socken in den Sandalen nicht zu warm sind oder fragen ob es einen bestimmten Grund hat, dass er Socken in den Sandalen anhat...

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 19:10
@jalvi

so würde ich wohl auch reagieren. ^^ ich hatte übrigens schon Dates und hatte Sandalen an ;-)

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 19:25
@jalvi

das ist wahr. ich trage meine Sandalen stets barfuß

nein, dieser Anblick wär mir peinlich

Wenn ich schon ein Date hatte, dann würde ich ihn ja auch persönlich kennen und sein Charakter wäre mir da durchaus wichtiger.

Trotzdem finde ich persönlich dieses Outfit ein No-Go, da es ja auch etwas über den Charakter aussagt.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 09:20

bin derselben meinung. Sandalen sollte man schon barfuß tragen. sieht viel besser aus. Socken in Sandalen machen auch gar keinen Sinn. ich würde mich niemals trauen so rumzulaufen ^^

ja, das würde mich nicht stören

Das wäre dann mein Partner seit 6 Jahren xD mein Freund schwitzt sehr viel an den Füßen und braucht die Socken, damit sie etwas von dem Scheiß aufsaugen und er nicht in den Latschen herum rutscht. Das ist keine Stylechoice, das ist eine Survivaltaktik. Wer bin ich ihn dafür zu verurteilen.

ja, das würde mich nicht stören

Mein Mann trägt zwar sowas nicht aber er probiert sich seit Jahren immer wieder neu aus, gerade was seinen Haarschnitt angeht. Im Moment ist es der vokuhila 🙈 fand ich am Anfang erstmal schlimm aber eigentlich denke ich mir warum sollte er sich nicht ausprobieren dürfen. Er ist 24 Jahre alt, wir sind jung und wieso kann nicht jeder so rumlaufen wie er möchte. Finde jetzt Socken in Sandalen auch nicht wirklich schlimm. Solang ein Mann gepflegt zum Date kommt und dann der Charakter auch noch zu dir passt ist doch alles super 👍

nein, dieser Anblick wär mir peinlich

Wenn das tatsächlich ausschlaggebend für ein 2. Date sein soll, würde ich als der Sandalensträger dich in den Wind schießen.