Umfrage : welche Sandale sieht am besten aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie alt Du bist!!

4 und 5 würde ich nur an ältere Menschen ab 70 weiterempfehlen.

Am schönsten/sportlichsten sind die schwarzen, also Nummer 3.

Torrnado
Fragesteller

so n Zufall ! nummer 3 trage ich , aber barfuß

Torrnado
Fragesteller
@KaltesKlaresH2O

früher hab ich Socken in Sandalen getragen mit der Folge, daß man mich komisch angeschaut hat 🙈

KaltesKlaresH2O  08.01.2024, 20:52
@Torrnado

Na ja, machen ja viele. Denke komisch ansehen, muss man deswegen niemand. Schön ist relativ, aber ich würde das nicht machen wollen. Lieber mit nacktem Fuß.

Nr.5 sieht am besten aus, im Gegensatz zu den anderen steht der Teil an dem die Zehen sind nicht so hoch und wirkt stabiler. Die ganze Sohle macht einen besseren Eindruck, sie Schein auch aus einem anderen Material zu sein.

Insgesamt sieht diese Sandale besser aus und wird sich der Fussform gut anpassen, da sie vorne etwas breiter ist.

Torrnado
Fragesteller

und welche Sockenfarbe ?

Moewe4  08.01.2024, 19:52
@Torrnado

Socken in Sandalen 😱😱😱, besser gar keine. 😁

Von Experte Christina168 bestätigt

Nr 5 gefällt mir. Natürlich ohne Socken^^ Ich versteh auch nicht, warum so ein "Geschiss" darum gemacht wird, wenn Männer Sandalen tragen. Vorraussetzung sind allerdings, gepflegte Füße und keine Hornhautsaurier oder lange und schmutzige Nägel.

Torrnado
Fragesteller

da hast du recht. ich trage meine Sandalen grundsätzlich barfuß bzw. ohne Socken ^^

HONEY596  08.01.2024, 15:54
@Torrnado

Ich besitze überhaupt keine 🧦. Schon als Kind, habe ich ein Riesentheater veranstaltet, wenn ich sie anziehen musste ^^

Nr. 1 ist die am wenigsten hässliche aber schön finde ich keine

4. So ähnliche hatte ich auch mal.

Hab aber meine Sandalen gegen Barfußschuhe getauscht. Da kann ich auch Socken drin tragen, hab nicht dauernd Steinchen drin und sogar als Aquaschuhe taugen die.