an die Frauen: Was müsste ein Mann beim ersten Date machen, damit es auf keinen Fall ein zweites gibt?

10 Antworten

Wahnsinnig unsicher sein, nicht zu hören, nur von sich reden, insgesamt unsympathisch sein.

Es kann aber auch sein, dass es kein zweites Date gibt obwohl er alles richtig macht, wenn die Chemie nicht stimmt passt es einfach nicht

6NoGos
Fragesteller

Das mit der Chemie stimme ich dir vollkommen zu. Deshalb mit ich der Meinung, dass sich schnellstmöglich treffen sollte, bevor man Wochenlang (wenn nicht monatelang) chattet.

jalvi  05.04.2023, 19:24
@6NoGos

Jap, hab ich auch meistens so gehandhabt

Uff da gibt es vieles.

Eines der größten No Gos wären für mich sexistische Kommentare/ Witze

Wenn er nicht auf mich eingeht und nur sich toll findet.

Und wenn er stinkt oder allgemien ungepflegt ist.

Wenn er ein grosse Klappe hat, arrogant ist und ein Clown ist. Ich steh nicht auf Klamauk und dummes Geschwätz.

Meiner Meinung nach ist es mit eine der schlimmsten Sachen die ganze Zeit von seinem Ex zu erzählen das kommt nicht gut 😂