Wann entwickelt ihr Interesse für eine andere Person?

4 Antworten

W

Bei mir ist das schon immer etwas schwieriger gewesen , aber ich denke dafür gibt es auch keinen bestimmten Zeitraum. Bei manchen Personen passt es und man merkt es direkt und bei anderen funkt es einfach nicht. Ich würde sagen man spürt es einfach, gerade wenn man einfach häufig nur noch an die Person denkt und sich eine Zukunft mit dieser Person vorstellen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt, ich muss die Person schon sehr gut (vor allem persönlich) kennen.

Grüß dich David,

bei Männern geht das grundsätzlich schneller als bei Frauen, das ist wissenschaftlich hinterlegt.

Bei mir ging das mit meinem jetzigen Crush ziemlich rasch, ich habe mich, einem Monat nachdem wir Freunde geworden sind, mich schon sterbeverliebt in sie.

Interesse verlieren geht bei mir jedoch nicht so schnell, hab den „Crush“ mittlerweile schon seit 6 Monaten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 🧚🏻‍♀️

Mit freundlichen Grüßen

Sondomius, M17

Woher ich das weiß:Hobby

M

Dann wenn der Charakter passt und sich die Verbindung zwischen 2 Personen verschmelzen tut.