Gibt es Anzeichen beim Date, dass mich mein Gegenüber attraktiv/hübsch findet?
Ich habe jemanden online kennengelernt und auch dann getroffen. Man kann ja bei Online Bekanntschaften jedoch nie wissen, ob sie einen im realen Leben ebenso optisch attraktiv finden, wie vielleicht von den Fotos her.
Gibt es Zeichen, dass mich jemand nicht attraktiv findet während eines Dates oder auch danach? Und Vice Versa, gibt es Zeichen woran man erkennen kann, dass die Person einen attraktiv findet? Und was ist wenn Komplimente fehlen beim Date?
Und wie würdet ihr mit einem Mädchen oder einer Frau umgehen, die anders aussieht als auf ihren Online Dating Fotos, bzw. nicht wie ein anderer Mensch, aber schon irgendwie anders?
1 Antwort
Emotionen können durch die Körpersprache abgelesen werden. Man kann durch genaue Beobachtung und etwas Erfahrung, den Gemütszustand eines Menschen heraus finden. Ob jemand gut gelaunt ist oder deprimiert, wir Menschen verraten viel mehr als uns bewusst ist. Vielleicht helfen dir folgende Beispiele.
Anzeichen für eine erfolgreiche Verabredung:
- Blickkontakt wird stets gehalten, während alle anderen um einen herum unsichtbar erscheinen
- Es wird viel genickt, gelächelt und auch über unlustige Witze wird laut gelacht
- häufiger Körperkontakt, Hand wird gestreichelt, sogar kneifen und leichtes Boxen ist positiv
- das Gespräch fließt wie ein Wasserfall, Fragen werden hin und her geworfen
Anzeichen für eine katastrophale Verabredung:
- Augen wird stets ausgewichen und der Fokus liegt auf dem Umfeld
- kaum Emotionen ablesbar, keine Aufmerksamkeit und viele Seufzer
- kaum bis gar kein Körperkontakt und es wird viel ausgewichen
- das Gespräch stockt, wenig Interesse und kaum Fragen oder knappe Antworten