Wie erkenne ich, dass ich außerhalb meiner Liga date?

6 Antworten

Sie Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch und ich erklär dir gerne wieso.

erstmal weiß ein Großteil der Menschen heute nicht seine richtige Rolle beim dating. Hier geht es darum das menschen dennoch instinktiv Tiere sind.

hier muss man erstmal folgendes verstehen. Die Liga ist einerseits subjektiv aber auch standardisiert durch die Gesellschaft.

da spielen viele Dinge ein die dich eben zu einem sehr wertvollen bis sehr wertlosen Partner machen können.

die frau. Für sie ist ein attraktiver Partner an folgenden Dingen zu bemessen:

empathie, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Erfolg, Job, soziales Leben, positive Einstellung, Empathie, Humor, reißt viel, schafft keine Probleme, zeigt kaum Emotionen, ist maskulin (gesund maskulin), Dominanz, Verständnis, Entscheidungsstark… die Liste ist lang

Männer bemessen:

aussehen, Bau, Gesicht, Sexualität, Empathie, ist sie ne starke oder ne süße kleine Frau (was Typen immer mehr lieben), Verpflegung, Aufrichtigkeit, Loyalität, macht sie mein Leben leichter, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, sie sollte unseren Status minimal anheben oder uns stolz machen.

nun werden feministen wieder sagen absolut veraltet usw. Naja Instinkte sind nicht änderbar. Es ist wie Hunger haben oder ein Durst Gefühl denn ohne das dein Kopf da mit arbeitet entscheidet es dein unter Bewusstsein.

wieso eigentlich:

Frauen suchen als Sammler genau danach aus um ihre Gene und diese Energie an das nächste Kind weiter zu geben.

der man ist Jäger für ihn geht alles unterbewusst um seine Sicherheit weil die Frauen nach der Natur gerne Intrigen spielen, daher will der mann sich schützen und nicht ausgenommen werden.

die Frau will aber den Jäger für ihren Schutz und beide wollen sie nachkommen instinktiv. Um sein Wert in der Liga einschätzen zu können musst du demnach sehr sehr selbstreflektiert und bewusst sein.

je nach dem bedeutet es eben hey ich denke ich bin sehr viel wert und sie spielt außerhalb meiner Liga oda nicht.

z. B. Auf LOVOO oder tinder Matchen 90% der Frauen außerhalb ihrer Liga, denn nachweislich, Matchen sie nur die oberen 4%.

was macht den Wert einer Frau automatisch geringer…

extrem viele Freunde (speziell Männer)
Baby von einem anderen Mann
Zu freizügig
Unpünktlichkeit
Ich bezogen
Manipulation
Stressfaktor
Viele sexual partner (nachweislich je mehr die Frau hatte desto offener sind sie für Scheidungen usw, ab schon mehreren Partnern liegt die Wahrscheinlichkeit von Bindung und Empathie zur Scheidung bei Frauen bei ca 85%.

nun verstehst du was Liga bedeutet und wieso

Woher ich das weiß:Recherche

Naja im Onlinedating wirst du als Spermamülleimer von Männer über deiner Liga benutzt. Manche wollen gar nicht mehr als das von dir.

Dadurch kann es sein, dass du plötzlich hohe Standards hast, die du eigentlich nicht haben solltest.

Die Folgen des 80/20 Phänomens.

nicole3222
Fragesteller

Warum sollte man selber diesen Männern unterlegen sein?

Anon99999  04.02.2022, 00:19
@nicole3222

Inwiefern unterlegen? Vielleicht, dass der einzige Wert der in dir gesehen wird von einigen, das ist was zwischen deinen Beinen ist?

Vergiss das Liga system... Date die, welche dir gefallen und frag dich mal, ob du dich umgekehrt in der Position deines Traummanns Daten würdest.

Wenn das Ergebnis = ja ist, ist alles gut.. wenn es ein nein ist.. dann stell dir mal die Frage, "warum nicht?"

Tust du höchstwahrscheinlich nicht, da Männer optisch eher selten "nach unten" daten.

Mach dich selbst nicht schlechter, als du bist.

Alles Gute Nicole.

nicole3222
Fragesteller

Und beim Online Dating? Wenn der Mann zum Beispiel die frau im echten Leben weniger attraktiv findet als auf ihren Fotos?

IsaidwhatIsaid  04.02.2022, 00:10
@nicole3222

Dann wird er wesentlich weniger Respekt vor dir haben, wenn er zusätzlich einen verdorbenen Chatakter hat.

Oder aber er merkt, dass er es sehr leicht hat, dir an die Wäsche zu gehen - da du dich selbst nicht ausreichend respektierst und minderwertig fühlst (Männer riechen das oft förmlich) - und versucht dies, was kein Kompliment ist.

Ich habe ein Paar datings gemacht. Die Fotos sind so überarbeitet man erwartet eine Cleopatra und dann siehst du eine Tonne vor dir sitzen. Seid einfach ehrlich und bearbeitet die Fotos nicht

nicole3222
Fragesteller

Tonne inwiefern?