Wie und wo lernt ihr Mädchen kennen?

4 Antworten

Hey MercuryFrea,

also im Internet und mit Apps hatte ich es versucht, das hat aber nicht funktioniert.

Ich lerne Frauen/Mädchen in der Regel unterwegs vor Ort kennen. Entweder auf der Straße, beim Einkaufen, im Bus, in der U-Bahn, in der Tram, beim Fitnesstudio, beim Laufen/Sport, in der Arbeit, in den Pausen usw. Also überall, wo man irgendwie auf Frauen/Mädchen trifft.

"Kennen" lerne ich schon fast jeden Tag Frauen/Mädchen, aber es passiert halt nichts. Also Typ erhoffe ich mir dann schon mehr, Engagement, Leidenschaft usw.

Während der Schulzeit usw. hat man auch dort Mädels kennen gelernt.

Dann eben im Verein noch, bei der Ausübung diverser Hobbys, bei Veranstaltungen, in der Stadt usw. An der Kasse im Supermarkt. Ach, da gibt es immer Möglichkeiten.

Ich gebe mein Bestes, aber die Mädels sagen immer unbegründet "NEIN". Die "jungen" schwärmen wohl ein bisschen, sind aber zu jung. Die etwas älteren sind schon vergeben oder sind systmgeimpft und arrogant. Dann kommen die MILFS und der Rest, der wieder geschieden und zu alt ist.

Da ich recht offen bin, lerne ich jeden Tag Mädels kennen. Die schauen aber immer nur und sind verwirrt, da ich so offen direkt bin ;-) Die rennen dann schon weg oder sagen gleich "NEIN". Hahahahahahaahahahahaah.

Wie? Einfach ansprechen, vorher nett grüßen, lächeln usw.

Ich verhalte mich zumeist bewusst gegenteilig der Masse bzw. so, wie es sich gehört. Daher falle ich auf und bin wohl "komisch". Das sagt aber viel über die Masse aus, wenn gutes Verhalten als auffällig und komisch angesehen wird. Mir aber egal.

Je nach Frauenart/Mädel, Verhalten und Interaktion gehe ich das anders an. Zumeist spreche ich Belangloses an, um erst ins Gespräch zu kommen. Manchmal haue ich auch einfach ein "Du bist voll hübsch" raus oder mache Komplimente, da ich charmant bin. Allerdings habe ich bis heute noch keine einzige Frau getroffen, die dankbar ist und das neutral annimmt. Auch keine Frau hat bisher offen neutral reagiert und sich neutral mit mir unterhalten.

Junge gebärfähige Mädels hauen immer ab oder korben gleich unbegründet ;-)

Kennen tue ich echt sehr viele, aber keine mag eine Beziehung oder mich generell haben. Ich bin eben der NiceGuy von nebenan, mir aber Wurst. Ich suche die eine Frau, die intelligent ist und das zu schätzen weiß. AUf Mädels, die nicht nachdenken und nur falsche Typen suchen/wollen, kann ich eh verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon so einiges im Internet versucht.

Es gibt halt die größten Partnerbörsen, wie ElitePartner oder
auch Parship. Da habe ich tatsächlich die besten Erfahrungen gemacht.
Tinder und Lovoo da eher weniger, da glaube ich auch, dass dort
viele Fakeaccounts unterwegs sind.
https://www.warenvergleich.de/dating-app/

MercuryFrea
Fragesteller

Ich bin aber noch eher jünger, weshalb ich eher Tinder nutzen würde. Danke für deine Antwort. Erfahrungen im echten Leben hast du nicht noch zufällig oder?

wenn ich so nachdenke fällt mir ein das alles so random meistens passiert ist. Als Beispiel einmal im Friseur, dann über ein Spiel. Also es kann immer passieren vorallem dann wenn du es am wenigsten erwartest.

Aaron775  05.08.2023, 09:11

Beim Friseur? Wie? Erzähl🤣

Wer hat wen angesprochen?

Thanatxs  05.08.2023, 21:15
@Aaron775

Ich kann mir gut vorstellen, dass beide im Wartebereich gewartet haben und dann durch irgendwas ins Gespräch kamen. Finde das nicht so überraschend tatsächlich.

Nobody2121  06.08.2023, 14:35
@Aaron775

Ihr wollt es also wirklich wissen hahaa

Na gut, also es ich hatte ein Friseur wo ich immer hingegangen bin um dort meine haare zu schneiden. Derjenige der meine haare geschnitten hatte war btw ein Junge etwas älter als 30, und ich hatte mich mit ihm sehr gut verstanden. Dann war da eine ein Mädchen (meine ex) die ich gut aussehend fand und hab es halt dann meinen Friseur erzählt wer das ist etc. Dann meinte er ich solle sie doch ansprechen, woraufhin ich nein gesagt hab weil ich zu nervös dafür war haha. 1-2 Wochen später bin ich wieder zum Friseur und wir haben wieder über sie geredet, er hat sehr oft gesagt ich solle sie endlich ansprechen, und als ich mehrmals immer nein gesagt hab. Ist er irgendwann zu ihr hin und meinte „der herr würde dich gerne auf ein kaffee einladen“. (Sie war auch eine sehr schüchterne person wie ich) als sie zu mir kam hat sie gesagt wann und wo aus spaß, ich meinte daraufhin lass uns die tage treffen, sie sagte klar können wir machen. Ich hab das alles nicht ernst genommen, weil ich dachte das sie es nur spielt. Als ich mit dem Haarschnitt fertig war und gehen wollte hat mein Friseur gesagt wie wollt ihr euch treffen ohne handy nummern.. ich bin zur ihr gegangen und hab meine nummer aufgeschrieben auf ein zettel und hab dann gesagt schreib mir an wegen kaffee. Und ja dann haben wir ins 1-2 tage später getroffen und es hat direkt geklappt gehabt damals.

falls ihr das bis hierhin gelesen habt, springt über euer schatten und spricht die person an die ihr attraktiv findet. Mehr als ein nein könnt ihr nicht bekommen :)

also ich lern meistens in gruppen jmd kennen z.b in Schule oder so, wenn ich jmd als sitznachbar hab. so hab ich auch mein besten freund kennengelernt. hat halt ein halbes jahr gedauert, weil wir beide super introvertiert waren