Kann man nach einer Trennung je wieder Anziehung aufbauen in Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Niemals 25%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Ja

Wenn ich wieder Gefühle für die Person aufbaue, wieso nicht ?

Niemals

Wichtig wäre für mich, mir vor Augen zu führen, warum ich mich von Person X damals getrennt habe. Was hat gefehlt oder nicht gestimmt, dass ich mich getrennt und für den anderen/neuen entschieden habe. Dafür müssen ja trifftige Gründe vorgelegen haben. Sonst passiert so etwas nicht.

Bloß weil Person X jetzt plötzlich attraktiver erscheint, heisst das nicht, dass er ein anderer Mensch geworden ist und es besser passt.

Würde ich ihm eine Chance geben, denke ich, dass ich bald wieder vor denselben Problemen/Unzufriedenheit stehen würde. Es wäre dann nur eine Frage der Zeit, dass mich ein anderer wieder mehr begeistert. Deshalb nein.....