Wie kann ich auf meine Ex wieder attraktiv wirken?

5 Antworten

Warum hat sie sich denn damals in dich verliebt? Wenn du das weißt, zB wenn du weißt, das sie einen bestimmten Duft toll fand, kannst du dem ganzen ja so etwas auf die Sprünge helfen und zB genau diesen Duft wieder verwenden..aber ihr werdet euch ja ganz gut kennen denk ich mal, also, nicht verstellen, sei auf jeden Fall so wie du immer bist und überstürz nichts! Wenn das Problem das Vertrauen war zeig ihr das du dich etwas geändert hast in diesem Bereich, ich hoff doch,dass das auch wirklich so ist ne^^

Sei wie du selbst wenn du dich verstelst ist das einechter abtourner! Streiche dir öfters durch haar wenn du ihn ansiehst lächle ihm zu. Mimik. (: Aber geh auch nicht zu sehr an ihn heran. frage ihn ob ihr zusammen lernen wollt oder ob ihr dir was erklären kann... Versuch es!(: x3

Sei aufjedenfall du selbst! was mag deine freundin denn an jungen sehr? is sie mehr der romantische typ oder doch eher eine die auf bad boys steht? führ sie aus, mach ihr bis jetz noch nie gemachte komplimente. verzauber sie mit deinen charme.

ich würde jedoch nicht zuviel von den alten zeiten sprechen sondern eher auf die zukunft anspielen. wenn sie dich genauso noch iiebt wie du sie oder ihre liebe neu entflammbar ist , werdet ihr wieder zusammen kommen.!

Ehrlich sein, so wie du eben bist, das kommt am besten rüber !!

sei du selbst.SPIEL nichts vor!