Ex von bestem Kumpel schreibt mir ganze Zeit und will sich treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich wäre es egal, wenn jemand aus meinem Freundeskreis sich mit meiner ex treffen will, ich würde ihn zwar warnen, aber wenn er die Erfahrung unbedingt machen möchte, bitte - nur zu. Kleiner Tipp, rede mit ihm. Das sieht nicht jeder so locker wie ich, gerade wenn er noch Gefühle in die Richtung hat kann es sehr schnell sehr unschön werden. Frag ihn bevor du dich mit ihr triffst, was er davon hält und respektiere es, wenn er sagt, er möchte das nicht, so viel sollte dir dein bester freund wert sein.

Wenn das dein bester Kumpel ist, frag das ihn und nicht uns. Freundschaften sind wichtiger als Mädchen. Wenn er einverstanden ist, tue es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung als Junge
Johann0302
Fragesteller

Danke👍🏽