Warum schreibt er mit seiner Exfreundin?

4 Antworten

Nur daraus würde ich das jetzt nicht rausinterpretieren.

Mann kann trotzdem noch freundlich miteinader umgehen. Dass muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er interesse hat.

Sie sollen sich halt mal darüber unterhalten und sie kann ihm sagen dass sie Treffen nur zu Zweit nicht ok fände. Dann weiß er dass sie sich mit dem Thema nicht so wohl fühlt, sie ihn aber auch nicht komplett einschränken will.

Nicht aus jedem Gespräch muss gleich was ernstes werden. Wenn er seine Freundin liebt, wird mit der Ex nichts passieren. Ein wenig Vertrauen sollte sie in ihren Freund schon haben.

Keine ahnung ob er kontakt sucht.

Aber man schreibt nicht mit der Ex wenn man vergeben ist.

Deine Freundin soll ihn aus ihrem leben kicken.

GraceKelly01  16.02.2024, 13:55

"Aber man schreibt nicht mit der Ex wenn man vergeben ist" Warum nicht? Mach ich ja auch. Wir gehen sogar miteinander auf Konzerte. Wir wissen ja, wo wir stehen, sind aber freundschaftlich verbunden.

ichweisnetwas  16.02.2024, 13:58
@GraceKelly01

Dann mein beileid an den partner.

Man hat mal geliebt. Sex gehabt usw. Das ist der simple grund dahinter. Das ist dann keine normale Freundschaft mehr.

GraceKelly01  16.02.2024, 14:01
@ichweisnetwas

Finde ich nicht. Mein Partner und mein Exmann sitzen genauso bei nem Bier zusammen, wie die Exfrau meines Partners mit mir. Manche Kapitel sind einfach beendet. Aber warum sollte man die Menschen, die einem mal so wichtig waren meiden, wenn es von beiden Seiten keinen Grund gibt?

ichweisnetwas  16.02.2024, 14:02
@GraceKelly01

es gibt doch nen grund. Die Trennung.

Man hat sich nicht ohne Grund getrennt. Das ist für mich nur festhalten an dingen die man nicht ganz loslassen will und keine Freundschaft

GraceKelly01  16.02.2024, 14:06
@ichweisnetwas

Mag sein. Ich für meinen Fall bin froh, dass ich meinen Exmann noch immer zum festen Freundeskreis zählen kann. Freunde waren wir schon bevor wir zusammen kamen. Kein böses Blut, gute Gespräche und ne schöne Zeit.

ichweisnetwas  16.02.2024, 14:07
@GraceKelly01

Na wenn du meinst.

In meinen augen ist das so nix halbes und nix ganzes. Also auch die Beziehung.

Und ja, das ist einfach meine Meinung. Kannst natürlich machen was du willst. Soll kein Angriff sein. Ich betrachte das eben anders

Möglich, muss aber nicht sein. Aber selbst wenn, finde ich das nicht dramatisch