Mein Ex und ich waren 2 Jahre getrennt und sind jetzt wieder zusammen, aber er hatte was mit einer anderen?

8 Antworten

Es ist völlig egal, wie Andere das sehen. DU musst damit klarkommen. Wenn Du das nicht kannst, dann taugt der 2. Anlauf sowieso nichts. Frage Dich lieber, warum Ihr Euch überhaupt getrennt habt. Dafür gab es einen Grund und dieser kann erneut zum Scheitern der Beziehung führen, wenn Ihr Euch beide nicht weiterentwickelt habt. Die andere Frau hat mit Euch nichts zu tun. Er war frei in dieser Zeit und hat Dich nicht betrogen. Wenn Deine Familie das anders sieht, haben sie merkwürdige Moralvorstellungen, welche Dich jedoch nicht tangieren brauchen!

Alles Gute.

Ich finde es nicht gut, nochmal was mit dem Ex zu starten, allerdings hat er definitiv nichts falsch gemacht.

Ich fände das überhaupt nicht schlimm. Immerhin wart ihr getrennt und dann ist es ja vollkommen normal, dass man seinen Weg geht und sich wieder neue Frauen trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Meine Erfahrung war ..... einmal "Fremdgänger", öfter "Fremdgänger".

Ich bin da von der alten Schule, entweder gebe ich für eine Person ALLES oder ich lass es, bin also der monogame Typ.

das Leben geht immer weiter. wer rastet der rostet.