Mit ex getroffen und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor deine Gefühle wieder/mehr aufflackern würde ich ein offenes Gespräch wagen! Besser du weißt woran du bist, als dass du dich vielleicht in etwas verrennst und am Ende enttäuscht wirst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Nettigkeit? wenn es einseitig ist und Du Ihn dazu gedrängelt hast, was soll er machen? Anscheinend hat er eine Art von Erziehung genossen um dir nicht ins Gesicht zu sagen das es nichts mehr wird.

Trennungen sind meist aus einem Grund heraus passiert, oder wohl nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn auch einfach offen nach seinem Gefühlen fragen. Diesen Weg gehe ich immer und man bekommt eigentlich immer eine ehrliche Antwort.
Ob er vielleicht nur Sex will oder doch nochmal eine feste Beziehung oder gar nichts.. Das findest du nur durch fragen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?