Was bedeutet der Satz?

4 Antworten

Das sie nicht genau weiss wann sie zeit hat und es dir erst kurz vorher sagen wird wenn sie da ist

Wenn du ihr so wichtig wärst, hätte sie alles stehen und liegen gelassen um dich zu sehen. Bin kein grosser Fan von Beziehungen mit einem Ex-Partner. Aus einem Grund hat man sich ja getrennt. Sorry Kumpel, wünsche dir viel Kraft

Wenn ich sie wäre, dann würde ich auf der Lauer liegen, ob sich nicht etwas Besseres ergibt als sich mit dem Ex-Freund zu treffen. Du hast ja die Initiative ergriffen und sie wollte es dir nicht abschlagen.

Es gibt Freunde, für die zählt in erster Linie Anstand und Respekt und die anderen, die "haben ihr Herz auf der Zunge", sind also subjektiv aufrichtig bzw. authentisch und der Respekt kommt erst an 2. Stelle. Wie hast du sie im Gedächtnis? Ist sie eine von diesen oder jenen Frauen?

Im übrigen fühlt sich das für mich nicht so an, als wolltet ihr eine neue menschliche Basis finden. Ihr beide tragt eher noch das Gewesene mit euch im Herzen und begehrt beide Schadensbegrenzung bzgl. eurer Trennung. Nur um dazu Trost zu erfahren kann ich zu jedem guten Menschen Kontakt aufnehmen.